Bestellung KWG Hypercharger Flatrate
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KWG Hypercharger Flatrate - Nachhaltig. Schnell. Sicher.

Unsere Pakete

Unsere Pakete

Hinweise und Bedingungen
• Die ausgegebene Ladekarte gilt nur für den KWG Hypercharger (Stecker Typ2 und CCS) bei der KWG Verwaltung. Die Nutzung der Ladestation ist zeitlich unbegrenzt und orientiert sich am angenommenen Verbrauch des Kunden.
• Es wird keine Garantie für einen freien Ladeplatz übernommen. Die Ausgabe von Flatrate-Ladekarten ist limitiert.
• Rechnungszustellung erfolgt ausschließlich per E-Mail. Zahlung monatlich bis zum 15. des Monats mit SEPA Lastschrift.
• Mindestvertragsdauer 12 Monate. Falls nicht vier Wochen vor Ende der Laufzeit gekündigt, verlängert sich die Laufzeit automatisch um weitere 12 Monate.
• Jährliche Verrechnung der Servicepauschale im jeweils ersten Monat der Vertragslaufzeit.
Was bedeutet „Geschätzte Lademenge pro Jahr“?
Das ist jene Lademenge, die Sie voraussichtlich während 12 Monaten Vertragslaufzeit am KWG Hypercharger laden werden. Diese entspricht der angegebenen Kilometerleistung, wobei die tatsächliche Kilometerleistung Ihres Autos auch höher sein kann (wenn Sie Ihr Auto z.B.: auch an anderen Standorten laden).

Was bedeutet „Max. verfügbare Flatrate Ladekarten pro Jahr“? Wie sehe ich ob die Ladestation frei ist?
Pro Paket geben wir nur eine gewisse Anzahl an Ladekarten aus. Damit möchten wir gewährleisten, dass die Ladestation durch ausreichend viele Kunden genutzt werden kann. Die aktuelle Nutzung der Ladestation bzw. ob diese frei ist sehen Sie unter https://e-tankstellen-finder.com oder in der da emobil APP.

Was bedeuten „Volle Kostensicherheit“ und „Fair Use“?
Wir bieten eine echte Flatrate, d.h. während der Mindestvertragsdauer bzw. in einem Zeitraum von 12 Monaten zahlen Sie garantiert nur den Betrag des jeweiligen Pakets – egal ob Sie weniger oder mehr verbrauchen.
Fair Use bedeutet grundsätzlich, dass wir unseren Kunden vertrauen. Sie entschieden selbst, welches Paket für Sie passend ist. Am Ende der Mindestvertragsdauer bzw. einem Zeitraum von 12 Monaten evaluieren wir die tatsächliche Nutzung und schlagen Ihnen gegebenenfalls eine Änderung des Tarifs (nach oben oder unten) vor.
Falls wir einen bewussten Missbrauch unserer Fair Use-Policy feststellen sollten, dann behalten wir uns das Sperren einer Ladekarte vor. Wenn sich jeder an nachfolgende Regeln hält, dann sollte aber alles mit Handschlagqualität ablaufen können:
- Die Karte gilt nur für das gemeldete Fahrzeug und darf nicht weitergegeben werden. Eine Änderung des Fahrzeugs (z.B.: durch Neukauf) bitte daher auch umgehend bekannt geben.
- Bitte blockieren Sie die Parkplätze der Ladestation nicht unnötig bzw. dauerhaft, damit auch andere Kunden laden können.

Tarifauswahl (alle Preise inkl. MwSt.) *